LocationIcon.png Arheilger Weg 29, D-64380 Roßdorf

Mail.png Bitte aktivieren Sie JavaScript

phone.png +49 6154 58 989 0

fax-icon.png +49 6154 58 989 29

Datenschutzerklärung

Über uns

Mit der Erfahrung seit 1984 stellen wir uns nun schon über 35 Jahre erfolgreich den Anforderungen unserer Kunden. Als Meister- Handwerksbetrieb im Straßenbau gehören wir selbstverständlich dem Bauhauptgewerbe an und erfüllen die Kriterien für den kommunalen Tiefbau, um neben Privatkunden auch öffentliche Auftraggeber im Straßen- und Kanalbau bedienen zu können. Als Familienbetrieb mit zweiter Generation profitieren unsere Kunden von bautechnischen Lösungen basierend auf Erfahrung als auch den neusten Regeln der Technik.

In einem dynamischen Gewerbe gilt es früher, wie heute das Ziel vor Augen zu bewahren. Ein familiäres Umfeld schätzen nicht nur langjährige Privat-, Gewerbekunden oder Fachplaner, sondern gleichermaßen unsere Mitarbeiter, auf die sich unsere Kunden verlassen können. Eingespielte Teamabläufe, Präzision und Kommunikation helfen uns täglich eng getaktete Bauprozesse zu realisieren.

Geschäftsleitung / Bauleitung

Herr Haak, Eugen

Geschäftsleitung / Bauleitung

Telefon

06154/58989-0

Email

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Herr Haak, Dennis

Bauleitung

Telefon

06154/58989-14

Email

Bitte aktivieren Sie JavaScript
loading